Jetzt zuschlagen und sparen!
Entdecke unsere Cocktailfässer – frisch, lecker und immer bereit für die nächste Party. Genieße hochwertige Drinks, ganz bequem und versandkostenfrei geliefert. Ideal, wenn du Zeit sparen und trotzdem nicht auf den perfekten Cocktail verzichten willst!
Leider keine Produkte in dieser Kollektion
Let customers speak for us
from 830 reviewsIch hatte letztes Jahr für meine Geburtstagsfeier 3 verschiedene Fässchen und jedes einzelne war der Knüller. Deshalb bin ich sehr traurig, dass ich dieses Jahr keine mehr für meine Feier bestellen kann 😭😭😭. Ich hoffe , dass ihr bis zum Sommer vielleicht doch noch einen Investor findet und dann wieder durchstarten könnt. 🤞
Schöne Sache 👍🏻
Einfach Crushed Ice zum Caipirinha dazu und genießen. Megalecker 😍 Wer noch mag eine Limettenspalte dazu und auf geht's!
Top. Schmeckt wie es sollte
Dieser Cocktail ist voll lecker! Kann ich nur jedem empfehlen! Hmmmm! Und dieser Cocktail macht wie sein Name selbst, einfach nur Spaß!
Eine tolle Idee für jede Party, schnell und zuverlässig geliefert. Echt lecker!
Sehr schnelle Lieferung
Geschmack 1a
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Die Cocktails sind sehr gut gewesen. Alle 3 die ich bestellt habe. Jeder meinte, wow, hat gut Dampf.
Aber ich hätte mir erhofft dass ich eine Probe oder Ähnliches bekomme. Denn ich habe während der Rabatt Aktion eingekauft, als es 3+1 gegeben hat, was ich aber nicht gemacht habe, weil ich es erst gesehen habe als ich die Bestellung abgegeben habe. Da wäre bei meiner Bestellung von 6 st, ein Probenfass genau das richtige gewesen.
Zuerst einmal lobe ich die extrem kurze Lieferzeit.
Geschmacklich kann ich es nur weiterempfehlen, werde auf jeden Fall neu bestellen.
Kam sehr gut an. Kannte noch niemand. Alles Top schöne Überraschung 👍🆒️
Der Mojito ist total lecker!
Der ist sowas von toll, das sollte jeder Mal probieren!😋👍
Den werde ich mir immer wieder holen.
Dieser Cocktail hat auch einen sehr guten und sehr interessanten Duft finde ich.
Wir haben die sechs Cochtails probiert finden diese aber nicht so sehr gelungen. Es schmeckt nicht schlecht aber als Fass würde ich keinen davon kaufen- zuviel Farbstoffe und sehr weit weg von den Originaldrinks. Die Idee ist ansonsten schon sehr gut, aber an der Qualität müsste man noch feilen.
Ich habe Probiersets für meine Mutter zum Geburtstag gekauft. Sie kamen gut an und alle wollten natürlich gleich probieren, weil sie die Cocktails noch nicht kannten. Besonders gut kamen der Sex on the Beach, der Caipi und der Erdbeer Margarita an. Für Silvester wird sicher ein Fass bestellt. :)
Der Cocktail „Zombie“ war sehr lecker. Hole ich mir bestimmt noch einmal weider.
Ich habe das Probierset bestellt und probiert und war positiv überrascht wie lecker die waren. Meine Favoriten sind jedenfalls Erdbeer Margarita, Sex on the Beach und Caipirinha. Ich werde jedenfalls mal so ein Fässchen bestellen.